Kandidatenvorstellung

 

 

 

 

 

           

Andreas Uhing

Bei der letzten Kommunalwahl 2011 in Hessen wusste ich nicht mehr, welcher Partei ich vertrauen kann. So kam bei mir der Entschluss, eine eigene Partei ins Leben zu rufen. Eine Partei, die auf den Grundsätzen Ehrlichkeit und Verlässlichkeit basiert. Ich sagte mir, meckern kann jeder, aber selber etwas bewegen, das ist eine Herausforderung.

Immerhin leben wir in einer Demokratie und mit meiner Unzufriedenheit stehe ich ja nicht alleine da.

Etliche Millionen Bürger in Deutschland gehen nicht mehr zur Wahl, weil sie die Nase von der Politik voll haben.
Weitere Millionen sind sich genauso unsicher wie ich, wem sie in der Politik noch vertrauen können.
Die meisten Parteien ändern Ihre Meinungen, Aussagen und Richtungen zu wichtigen Themen wie Windrädchen, wie man in der letzten Zeit leider extrem feststellen konnte.
Wo bleibt da die Ehrlichkeit und Verlässlichkeit, die der Bürger gerade in Zeiten weltweiter wirtschaftlicher und geldpolitischer Umwälzungen braucht und will? Unser Volk braucht wieder Stabilität in der Politik, deshalb werden wir antreten.

 

 

 

Oliver Könntgen

Alter: nicht wichtig, wohnhaft: Eschborn, Beruf: Versicherungskaufmann im Innendienst einer KFZ-Abteilung, Hobby: Fußball, Internet

Lieblingsspruch:" Wer viel gibt, bekommt viel zurück. Leistung und Fleiß zahlen sich irgendwann aus."

Klaus Buch

53 Jahre
aus Schwalbach am Taunus, Hessen
Selbständig im Bereich Sonne und Wellness
Hobbys: Biken, Natur
Motto: Wir sind nur Gäste auf diesem Planeten!

Michaela Leder

aus Wehrheim.
Beruf: Selbst und Ständig

Hobby: Cabrio fahren im Sommer, Jeep im Winter

Motto: Freie Fahrt für Freie Bürger- Weg mit dem Schilderwald!!!