Wissenschaftlicher Rat

Für unseren wissenschaftlichen Rat steht uns

 


Herr Jürgen Reichenbach

zur Verfügung
 

Jürgen Reichenbach ist einer der Motoren unserer Partei. Immer gut gelaunt und positiv denkend, zieht er alle mit seiner freundlichen Art in seinen Bann. Dazu kommt seine langjährige Erfahrung als Unternehmer. Er ist aktiv im Bereich Technik, Freie Energie, Umwelt, Gesundheit. Spannend ist sein gutes Netzwerk zu etlichen erfolgreichen Erfindern in Deutschland. Mit mehr als 3 Millionen gefahrenen Kilometern gehört er zu den sehr erfahrenen Autofahrern.

Ferner ist er Mitglied einer Verbrauchergenossenschaft und Member of the Academy Humanistic Evolutions Ffm. e. V.

Sein Motto aus Erfahrung: In der Politik werden die Weichen gestellt, also machen wir Politik und stellen die Weichen, damit es weitergeht und nicht verhindert wird. Die Schubladen sind voll mit ganz tollen Erfindungen. Machen wir sie auf und fördern das NEUE.